16. Juli 2015

Ein leises Mörlau

Mörlau meine Lieben!

Mörlau so ruft man bei uns zur Fastnachtszeit und grüßt die Narren und alle die rund um Januar/Februar eine Pappnase aufhaben.

Ich bin nicht nur am Nähen, sondern zur Fastnachtszeit bin ich auch Haus- und Hoffotografin der 1. Ober-Mörler Karnevalsgesellschaft. Meine beiden Kinder und mein Mann sind aktiv auf der Bühne und ich wurschtel im Hintergrund ein bisschen mit rum. In Ober-Mörlen ist das so, da gibt es zwei Vereine, die gemeinsam die bunte Fastnachtszeit gestalten. Aber genug davon.. ist ja noch ein bisschen hin..

Jedenfalls dachte ich mir, für so einen echten Fastnachtsfan ist doch so ein Schlüsselband von seinem Verein bestimmt was tolles, also habe ich mich an die Sticki gesetzt und diese hübschen Schlüsselbänder gefertigt. Ich finde die Farben sind einfach der Kracher und mit dem Stern als Karabiner ist das Teil einfach ein Must-Have für einen echten Fan. *g*

Wie findet Ihr sie denn so?




Natürlich kann ich Euch die Schlüsselbänder auch mit anderen Namen oder kurzen Sprüchen besticken.
Falls Ihr eine Idee für Euch habt, meldet Euch gerne bei mir.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
HanneLore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen