13. Juli 2015

Kurzer Bericht vom Markt

Hallo meine Lieben,

leider hatte ich vorm Markt keine Gelegenheit Euch meine Werke vorzustellen. Aber so war die Überraschung auch viel größer.

Es war wirklich wieder ein gelungener Tag bei Miriam im Hof, wir hatten tolles Wetter und viele liebe Gäste, die fleißig meinen Stand leer gekauft haben. Fast alle meine Sachen haben jetzt neue Besitzer gefunden.

Für meinen Stand hatte ich sogar eine tolle neue Wimpelkette genäht, nachdem meine alte den letzten Regenschauer leider nicht überlebt hat. Ich finde sie einfach toll!




Wir hatten viele tolle Aussteller dabei und am Ende des Tages waren alle müde, aber auch sehr zufrieden.

Ich denke jeder, egal ob Besucher oder Aussteller, hatte eine tolle Zeit!

Vielen Dank, Miriam das ich wieder dabei sein durfte.

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein paar meiner Werke zeigen und natürlich auch ein paar Bilder vom Markt.

Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
HanneLore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen