19. Juli 2015

Mama... können wir was malen??

Hallo Ihr Lieben,
 
vor ein paar Wochen hatte meine große Tochter Geburtstag und ihre Generation ist jetzt so langsam in dem Alter, dass auch wieder kleine Kinder unter den Gästen sind. An dem Abend hatten wir daher auch eine kleine Vierjährige mit dabei. Aber wie das natürlich so ist, wenn Essen und Geschenkeübergabe vorbei ist, wird das für die Kleinen recht schnell langweilig.
Wie gut, dass ich noch einen Malblock und ein Paket Buntstifte im Haus hatte und schon war die süße Maus beschäftigt.
 
Wenn ich so zurückdenke, als meine beiden Mädels klein waren, hatten wir auch immer alles mögliche dabei, wenn wir sie auf Geburtstage oder Feste mitnahmen. Hätten wir damals schon diese Maltaschen gehabt, wäre das um einiges einfacher, bzw. meine Handtasche um einiges leichter gewesen. *lach*
 
In diese wunderbaren Maltaschen kann man Buntstifte, Filzstifte, Wachsmalstifte, einen Block und eine Schere verstauen.
 
Die Taschen gab es natürlich auch am Markt, in einer coolen Variante für Jungs und natürlich ganz süß mit Füchschen für Mädels.
 
 







Die Taschen sind, so wie alle meine Werke, komplett individualisierbar, falls Ihr also eine Tasche für Eure Kleinen bei mir bestellen möchtet, könnt Ihr den Stoff ganz nach dem Geschmack und Wünschen des Kindes auswählen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
HanneLore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen