Aus dem Nähkästchen geplaudert...

Hallo und ein herzliches Willkommen!!


Noch mal, herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich über jeden neuen und auch meine treuen und regelmäßigen Besucher.

Falls wir uns noch nicht kennen, ich bin vor fast 40 Jahren ins, damals für mich, provinziale Bad Nauheim, aus dem schönen Frankfurt am Mai, der Liebe wegen "ausgewandert". Mein Mann und ich sind genauso lange und noch viel länger zusammen und haben zwei erwachsene Töchter.

Früher war Nähen und Handarbeiten für mich ein Graus. Ihr kennt das sicher, früher musste man da noch in der Schule ran und auch daheim hat die Mama gerne mal zum Stopfen und Flicken sich Hilfe geholt, aber das ist schon lange, lange her...

Als meine beiden Töchter noch sehr klein waren, habe ich dann das Nähen für mich wieder entdeckt. Mein Mann hat damals Fußball gespielt und die Trikots und Torwarthosen mussten regelmäßig geflickt werden. Also habe ich mir eine Nähmaschine (damals eine Privileg) angeschafft. Und so kam ich dann auch dazu für meine beiden Mädels zu nähen. Höschen, Kleidchen oder auch mal was zum Spielen, es gab eigentlich immer eine Idee, die ich umsetzen konnte.

Die alte Privileg habe ich heute nicht mehr, aber Nähen, das macht mir immer noch Spaß!

Und so nähte ich lange Zeit nach Tilda und auch hier und da mal ein Kissen und jedes Jahr tolle Fastnachtskostüme für meine Kinder.

Im Juni 2013 kam mir dann die Idee der Selbstständigkeit. Und so gründete ich mein kleines "Ein-Frau-Unternehmen"

HanneLore - Kreative Ideen.

Seither nähe ich für einen kleinen Stammkundenkreis und regelmäßig kommen tolle neue Kunden dazu, die immer ganz begeistert von meinen Werken sind. Denn das Wichtigste ist für mich, dass meine Produkte auch meinen Kunden gefallen und ich 100% damit zufrieden bin. Bin ich das mal nicht, dann geht das Kissen so nicht raus. Da bin ich einfach perfektionistisch veranlagt *lach*...

Stöbert doch einmal durch meinen Blog, da könnt Ihr einige meiner Kissen, Decken und Kreativen Schaffungen entdecken. Ansonsten findet Ihr mich auch auf Facebook. Über Eure Likes freue ich mich und Ihr seid auch immer auf dem Laufenden, was es gerade bei mir so Neues im Nähzimmer gibt. 
HanneLore auf Facebook
HanneLore auf Facebook

Du hast einen besonderen Wunsch, kein Problem! Kontaktiere mich doch einfach über meine Emailadresse oder gerne auch über meine Facebook Seite und wir besprechen Deine Idee und eine mögliche Umsetzung!

Und nun, viel Spaß auf meinem Blog

Viele Grüße
Eure HanneLore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen