14. Juni 2013

Ach, wie doch die Zeit vergeht. Seit ich diesen blöden Hashimoto habe läuft mir irgendwie die Zeit davon. Meine Hände schmerzen unsagbar, aber keiner kann mir da helfen und der Termin in der Rheumaklinik ist auch noch in weiter Ferne .
Aber was soll es" Hin fallen, auf stehen, Krone gerade rücken und weiter machen". So oder so ähnlich heißt es doch. Humor ist wenn man trotzdem lacht.


Aber ich habe natürlich auch weiter meine geliebten Eulen gemacht.

Hier mal eine in Pink mit Leo Muster.
Diese hat ein Erdbeere Muster .
Das Grün gefällt mir auch recht gut.


Hier ist die ganze Eulenbande.
Hier noch eine mit einer Erdbeere auf dem Bäuchlein. 
So nun habe ich glaube ich genug Eulen und werde mich jetzt mal an Loops versuchen.




1 Kommentar:

  1. Hallo, willkommen auf meinem Blog!!! Und Deine Eulen sind ja mehr als niedlich, die sind sowas von süüüß!!!! Und ansonsten alles Gute für Dich, nach meinen Erfahrungen hilft es am meisten, immer in Bewegung zu bleiben!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen