26. November 2014

So, nun ist doch schon wieder ein Weile vergangen.  Die Zeit vergeht wie im Flug und ich habe dann mal meinen 60. gefeiert. 60 das ist schon mal eine Nummer. Ist man nun Alt oder was? ich fühle mich nicht Alt, aber auch nicht mehr Jung… So, und wenn mein Geburtstag ansteht steht auch der Geburtstag meiner „Besten“ Freundin an. Beste Freundin? Ist sie da wirklich …habe ich was falsch gemacht. Ja, ihr Mann ist vor ein paar Jahren verstorben und sie kommt nicht darüber hinweg.
Aber was habe ich falsch gemacht sie redet nicht mehr mit mir! Sie sucht auch nicht den Kontakt! Schlicht und Einfach sie geht mir aus dem Weg. Ich leide wie ein Hund und kann doch nichts dagegen tun sie blockt mich einfach ab.
Aber nun zu den erfreulichen Sachen.
Zu meinem Geburtstag habe ich von meinen beiden Töchtern eine wunderschöne Torte bekommen und wie könnte es anders sein mit einem Schneemann. Olaf aus der Eisprinzessin der ist so süß.



Schließlich habe ich ein Therapie Gerät zu Hause meine Nähmaschine und meine Sticki viele schöne Sachen sind wieder entstanden.
Ein Kissen für eine Freundin die am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat und die mir in der kurzen Zeit in der wir uns kennen richtig ans Herz gewachsen ist. Ich glaube es ist sehr gut an gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen