21. Juli 2015

Kabelbinder fürs Ladekabel

Hallo ihr Lieben,
 
in der heutigen Zeit hat ja jeder ein Handy und da man mittlerweile alles damit macht, Emails verschicken, Fotos, WhatsApp, SMS, Facebook und so weiter.. und so weiter, ist der Akku leider auch immer ganz schnell leer. Was bleibt einem da schon anderes übrig als das Ladekabel mitzuschleppen. Diese Drahtdinger, die vom Hersteller um die Kabel geknubbelt werden fand ich schon immer irgendwie schrecklich, meistens sind sie so verknotet, dass man sie gar nicht richtig aufkriegt oder aber man verletzt sich an der scharfen Spitze des Drahtes. Alles irgendwie nicht so praktikabel.
 
Darum finde ich diese kleinen Helferlein so richtig praktisch! Sie passen wunderbar ums Kabel herum und halten alles so zusammen wie es sein soll. Das Kabel wird dabei natürlich nicht gequetscht, so dass es nicht kaputt gehen kann.
 
Für Männer gibt es diese praktischen Kabelbinder in Blau und für Frauen in Lila/Pink.
 
 



 
Wie gefallen Euch denn so diese Kabelbinder? Ich finde sie mega praktisch und meine Lieben sind gleich mal von mir mit ein zwei ausgestattet worden.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!
 
Liebe Grüße
HanneLore
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen