11. Juli 2015

Morgen geht es los zum Markt...

Die letzten Tage waren ganz schön stressig, ich war noch einmal so richtig fleißig und habe genäht was das Zeug hält.
Ein Projekt nach dem anderen ist von meiner Sticki gehüpft und viele Dinge, die man so nach und nach anfängt, konnte ich fertig stellen.

Mir persönlich gefallen alle meine Sachen, aber das kleine Prinzessinnen Nackenhörnchen habe ich besonders ist Herz geschlossen. Sie kuckt einfach so süß!




Ist das nicht eine allerliebste Zuckerschnute?

Ich hoffe sie wird am Sonntag bei Miriam auf dem Markt einen liebevollen neuen Besitzer finden!

So, jetzt mache ich mich wieder raus in die Sonne!

Habt noch einen schönen Samstag!

Und ich freue mich natürlich über Euren Besuch am Sonntag beim Sommerfest bei Miriam und hoffe, dass einige den Weg zu mir finden werden!

Liebe Grüße
HanneLore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen