18. Juli 2015

Und immer die Frage, brauche ich eine Tasche?

 
Hallo Ihr Lieben,
 
wir Frauen kennen das ja, da geht man abends mal auf die Piste und schon geht es wieder los... "Was nehme ich nur für eine Handtasche mit?". Ich persönlich bin keine Freundin von diesen Reisekoffern, in denen man seinen halben Hausstand unterbringen kann, aber diese kleinen Taschen zum Umhängen.. ich weiß nicht.
 
Neulich bin ich dann im Netz auf ganz tolle Gürteltaschen gestoßen. Man klippst sie mit zwei Karabinerhaken in die Gürtelschlaufen der Jeans oder einfach an einen schmalen Gürtel und schon hat man die Hände frei und auch keinen lästigen Strippen, der einem quer über die Brust geht.
 
Die Muster sind natürlich variable und können von Euch frei gewählt werden. Der Phantasie und den Kombinationen sind keine Grenzen gesetzt.
 
Ich war ganz fleißig und hatte für dem Markt bei Miriam einige gefertigt. Meine beiden Töchter haben schon jede eine ganz persönliche Kreation bei mir bestellt.
 
Sind sie nicht einfach toll?
Ich bin ja sowieso ein ganz großer Fan von Maritimen Mustern. Anker, kleine Segelboote oder Papierschiffchen gehen ja immer und Sterne sind sowieso toll.
 
 
 
 
Hier seht Ihr die Werke noch einmal im Einzelnen
Mit Ankern...
mit Blümchen...
 
 
 ein hübsches Vögelchen...
 
 
Indianisch angehaucht mit Federn
 
 Sternchen außen...
 
...Sternchen innen als Futter
 

 
 
...oder auch mal gemischt, mit maritimen Bötchen und Anker "Ahoi" außen ....
 
...und innen dann wieder mit Sternen...
 
 ...oder mal mit Lederklappe. Diese gefiel meinen beiden Töchtern ganz besonders gut.
 
Und welche davon gefällt Euch am Besten??
 
Natürlich könnt Ihr die Taschen wieder bei mir bestellen. Gerne fertige ich für Euch Eure ganz persönliche Gürteltasche.
 
 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
 
Liebe Grüße
HanneLore





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen